Die Saisoneröffnung 2024 wird am 28.4.2024 ab 11 Uhr auf unserer Tennisanlage Lohberger Straße 137 starten.

Wir begrüßen auch wieder Tennisinteressierte, die einmal die Tennisspielatmosphäre schnuppern möchten. Leihschläger und Bälle stehen zur Verfügung.

Neueinsteigern werden wir ein interessantes Angebot zu Training und Mitgliedschaft anbieten.

Endlich sind die Straßenbauarbeiten an der Lohberger Straße beendet worden und die Zufahrt per PKW aus Todtglüsingen wieder möglich.

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist die Erreichbarkeit durch die Fertigstellung des Rad- und Fußweges jetzt gefahrloser möglich. Die Querung der Lohberger Straße direkt am Friedrich Wiechern Platz erleichtert eine neue Verkehrsinsel.

Dem Besuch unserer schönen Tennisanlage ab der nächsten Sommersaison steht also nichts mehr entgegen.

Weitere Angebote des TSV