Fitness2023-09-20T09:48:48+02:00

Fitness im TSV – Gerätetraining, Freihantel- oder funktionelles Training auf 1300m2

Wir unterstützen dich beim Erreichen deiner Ziele. Du brauchst keinerlei Erfahrung im Fitness-Training. Unsere Trainerinnen und Trainer beraten dich in einem Gespräch, denn die persönliche Betreuung unserer Mitglieder ist uns wichtig. Egal, ob du gerade anfängst oder bereits erfahren bist im Training: Unser Augenmerk liegt immer auf gesundheitsorientiertem, zielgerichtetem Training. Diese Unterstützung ist bei uns Grundvoraussetzung und deshalb natürlich kostenlos.

Unser Kraftgerätepark besteht aus über 90 Geräten und zusätzlich einem Gerätezirkel.

Im riesigen Freihantelbereich findest du neben Kurz- und Langhanteln, Powerracks, Multipresse und Kabelzüge. Hier sind wir gut sortiert, denn auch unsere Kraftdreikämpfer trainieren hier dreimal die Woche.

Der Cardiobereich bietet mit ausreichend Laufbändern, Rudergeräten, Crosstrainern, Steppern und Fahrrädern unterschiedliche Möglichkeiten, um dein Herz- Kreislaufsystem zu trainieren.
Ablenkung bieten hier unsere TV-Bildschirme oder das natürlich kostenfreie WLAN in der gesamten Halle.

In unserer Fitnesshalle trainieren Mitglieder jeden Alters mit unterschiedlichsten Zielen. Und so haben auch unsere Trainerinnen und Trainer unterschiedliche „Spezialgebiete“. Viele unserer Rehasport Trainerinnen und Trainer sind auch im Fitnessbereich tätig und spezialisiert auf gesundheitliche Probleme. Andere sind wahre Profis im Gewichtheben oder im Jugendtraining.

Jugendgruppe:
Für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren bieten wir zweimal die Woche eine Jugendgruppe an. Unter besonderer Betreuung können Jugendliche hier gesundheitsorientiert ihre Muskulatur kräftigen.

Kraftdreikampf:
Dreimal in der Woche trainieren unsere Kraftdreikämpfer für Wettkämpfe. Hier kannst du auch als motivierter Anfänger einsteigen. Schau doch gerne mal zu den Trainingszeiten vorbei.

Fitness – alles inklusive:

Persönliche Beratung nach Terminabsprache

Kostenloses WLAN in der gesamten Halle

Kinderbetreuung

Saunabereich

In unserer Fitnesshalle trainieren Mitglieder jeden Alters mit unterschiedlichsten Zielen. Und so haben auch unserer Trainerinnen und Trainer unterschiedliche „Spezialgebiete“. Viele unserer Rehasport Trainerinnen und Trainer sind auch im Fitnessbereich tätig und spezialisiert auf gesundheitliche Probleme. Andere sind wahre Profis im Gewichtheben oder im Jugendtraining.

Jugendgruppe:

Kraftdreikampf:

Fitness – alles inklusive:

Persönliche Beratung nach Terminabsprache

Kostenloses WLAN in der gesamten Halle

Kinderbetreuung

Saunabereich

Fitnesshalle
FitnesshalleSchulstraße 40, 21255 Todtglüsingen
Probetraining vereinbaren

Fitnesshalle:

montags 8:30-22:00Uhr
dienstags 8:30-12:00 Uhr und 15:00-22:00Uhr
mittwochs 8:30-22:00Uhr
donnerstags 8:30-12:00 Uhr und 15:00-22:00Uhr
freitags 8:30-22:00Uhr
samstags: 11:00-19:30Uhr
sonntags 11:00-18:30Uhr

Jugendtraining (14-16 Jahre):
dienstags und freitags 16:00-19:00Uhr (nach tel. Absprache)

montags, mittwochs, freitags 16:30-18:00Uhr

Was muss ich mitbringen?2023-03-28T12:51:26+02:00
  • Sportsachen
  • ein Handtuch zum Unterlegen
  • etwas zu trinken
Gibt es ein Probetraining?2023-10-04T10:13:30+02:00
  • Ja. Unser Probetraining ist kostenlos.
  • Vereinbare dafür bitte telefonisch oder persönlich einen Termin in unserer Fitnesshalle.
  • Eine Trainerin oder ein Trainer wird dir zur Seite stehen und dir die entsprechenden Geräte zeigen.

Du hast weitere Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Weitere Sportangebote in unserer Fitnesshalle