Kraftdreikampf2023-05-17T10:36:48+02:00
Loading...

Kraftdreikampf im TSV: Hier werden Weltmeisterinnen und Weltmeister gemacht.

Im Kraftdreikampf Training können bei uns alle mitmachen, die motiviert sind ordentlich Gewicht zu heben. Zum Kraftdreikampf gehören die Disziplinen: Kniebeuge, Kreuzheben und Bankdrücken.

Den Aktiven der „Urzelle“ der Fitnessabteilung gelingt es nun schon seit vielen Jahren immer wieder bei Landes-, Europa- und Weltmeisterschaften Titel im Einzel- und Mannschaftswettbewerb zu erringen.

Natürlich mußt du nicht zwingend an Meisterschaften teilnehmen.

Du kannst auch einfach nur mit uns trainieren. Schau doch gerne zu unseren Trainingzeiten in der Fitnesshalle vorbei. Wir erklären dir dort genaueres.

Natürlich mußt du nicht zwingend an Meisterschaften teilnehmen.

Du kannst auch einfach nur mit uns trainieren. Schau doch gerne zu unseren Trainingzeiten in der Fitnesshalle vorbei. Wir erklären dir dort genaueres.

Kontakt

Fitnesshalle
FitnesshalleProbetraining vereinbaren
Telefon: 04182- 28 77 89

Wann und Wo?

Fitnesshalle:

montags, mittwochs, freitags:
16:30-18:00Uhr

Standort

FAQ

Was muss ich mitbringen?2023-03-28T12:51:26+02:00
  • Sportsachen
  • ein Handtuch zum Unterlegen
  • etwas zu trinken
Gibt es Tageskarten?2023-10-04T10:12:24+02:00
  • Ja. Wir bieten Tageskarten für den Besuch in der Fitnesshalle und im Haus am See an.
  • Eine Tageskarte kostet 11,00 Euro.
  • Du kannst damit die Gerätefläche oder unsere Group Fitness Kurse besuchen und den Saunabereich nutzen.
Gibt es ein Probetraining?2023-10-04T10:13:30+02:00
  • Ja. Unser Probetraining ist kostenlos.
  • Vereinbare dafür bitte telefonisch oder persönlich einen Termin in unserer Fitnesshalle.
  • Eine Trainerin oder ein Trainer wird dir zur Seite stehen und dir die entsprechenden Geräte zeigen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Impressionen

Weitere Angebote in unserer Fitnesshalle

Gesund und Aktiv mit dem TSV

Nach oben