Bauch, Beine, Po und Rücken2023-01-13T09:30:08+01:00
Loading...

Bauch, Beine, Po, Rücken der Klassiker unter den Fitnesskursen

Das ist natürlich unser Klassiker: Bauch, Beine, Po, Rücken. Hier sagt bereits der Name, was auf dem Programm steht: Ein gezieltes Training für die Problemzonen und den oft belasteten Rücken.

Dreimal in der Woche bieten wir BBPR an und an allen drei Tagen kann einfach jede und jeder mitmachen. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen in fast jeder Übung machen es zum einem möglich, dass alle teilnehmen können, aber zum anderen werden auch alle in ihrem Training gefordert, ob Einsteiger oder Fortgeschrittene.

Mit Natalia, Steffi und Tatjana sind verschiedene Trainerinnen im Einsatz, deren gemeinsames Ziel aber die Abwechslung ist: Jede Stunde ist anders, denn die Auswahl an Übungen ist in diesem Kursformat riiiiesig. Sowohl der Stundenaufbau, als auch die Trainingsgeräte variieren. Alle Materialien kommen mal zu Einsatz: Kleinhanteln, Langhanteln, Stepper, Therabänder, Smoveys eine unendliche Aufzählung. Und im Stundenaufbau ist in diesem Kursformat auch so vieles möglich: Vom klassischen Mehrsatztraining über Zirkeltraining, Tabatas oder H.I.I.T.- zum Schluss gilt immer: Die ruhige Dehnungsphase am Ende haben sich alle verdient.

Du siehst, der Klassiker ist nicht umsonst der Klassiker: Hier können alle dabei sein und bekommen das Training geboten, das für sie das richtige ist.

Bauch, Beine, Rücken, Po findet statt im Haus am See und in der Fitnesshalle

Am Donnerstagvormittag kannst du auch gerne Dein Baby oder Kind mitbringen, denn in unserer Kinderbetreuung ist es gut aufgehoben, kann spielen, toben oder einfach schlafen, während du Zeit für dich und deinen Körper hast. Donnerstagabend kannst du dein BBPR direkt mit Fatburner Step verbinden. Und vielleicht bleibt nach den Kursen auch noch Zeit unsere Saunen im Haus am See oder in der Fitnesshalle zu nutzen. Die perfekte Abrundung zu deinem Training.

Mit Natalia, Steffi und Tatjana sind verschiedene Trainerinnen im Einsatz, deren gemeinsames Ziel aber die Abwechslung ist: Jede Stunde ist anders, denn die Auswahl an Übungen ist in diesem Kursformat riiiiesig. Sowohl der Stundenaufbau, als auch die Trainingsgeräte variieren. Alle Materialien kommen mal zu Einsatz: Kleinhanteln, Langhanteln, Stepper, Therabänder, Smoveys eine unendliche Aufzählung. Und im Stundenaufbau ist in diesem Kursformat auch so vieles möglich: Vom klassischen Mehrsatztraining über Zirkeltraining, Tabatas oder H.I.I.T.- zum Schluss gilt immer: Die ruhige Dehnungsphase am Ende haben sich alle verdient.

Du siehst, der Klassiker ist nicht umsonst der Klassiker: Hier können alle dabei sein und bekommen das Training geboten, das für sie das richtige ist.

Bauch, Beine, Rücken, Po findet statt im Haus am See und in der Fitnesshalle

Am Donnerstagvormittag kannst du auch gerne Dein Baby oder Kind mitbringen, denn in unserer Kinderbetreuung ist es gut aufgehoben, kann spielen, toben oder einfach schlafen, während du Zeit für dich und deinen Körper hast. Donnerstagabend kannst du dein BBPR direkt mit Fatburner Step verbinden. Und vielleicht bleibt nach den Kursen auch noch Zeit unsere Saunen im Haus am See oder in der Fitnesshalle zu nutzen. Die perfekte Abrundung zu deinem Training.

Kontakt

Astrid
Astridim Haus am See
Telefon: 04182- 291 75 12

Wann und Wo?

Haus am See:
montags 18:45-19:45Uhr

Fitnesshalle:
donnerstags 9:00-10:00Uhr (mit Kinderbetreuung)
donnerstags 19:00-19:45Uhr

Standort

FAQ

Was muss ich mitnehmen?2023-01-06T08:35:53+01:00
  • Trinken
  • Handtuch
  • Matte, falls vorhanden
Gibt es ein Probetraining?2022-12-05T10:21:49+01:00

Du kannst in jeder Sparte drei unterschiedliche Kurse ausprobieren.

Ihr habt weitere Fragen? Wir freuen uns auf euren Anruf.

Wir freuen uns auf Dich!

Impressionen

Weitere Group Fitness Angebote

Gesund und Aktiv mit dem TSV

Nach oben