Complete Body Workout2023-09-04T10:20:35+02:00

Complete Body Workout: Das Rundum-Paket der Workout Kurse

In diesem Kurs bekommst du in jeder Stunde alles geboten: Trainerin Ilka sorgt für viele Variationen mit Hanteln, Balance Pads, Bändern, Steppern oder Bällen. Im Complete Body Workout trainierst du immer deine Ausdauer und deine Kraft.

Zusätzlich baut Ilka Übungen für die Koordination ein – auch sind mal kleine Choreographien dabei. Aber keine Sorge, der Kurs ist für Anfänger genauso geeignet wie für Fortgeschrittene. Hier kann jede und jeder mitmachen, denn Ilka führt dich langsam und gezielt in die Übungen.

Sicher ist: Im Complete Body Workout wird dein gesamter Körper beansprucht.

Zur Motivation läuft immer Musik, deren Beats dich motivieren. Und am Ende der Stunde fühlst du dich richtig gut – ausgepowert auf moderatem Niveau.

Complete Body Workout findet in der Fitnesshalle statt. Hier ist auch unsere Kinderbetreuung geöffnet, die du natürlich nutzen kannst. Und wenn du Zeit hast, entspannst du einfach nach dem Kurs in unserem Saunabereich in der Fitnesshalle, denn als Mitglied der Sparte Group Fitness ist die Sauna inklusive.

Zusätzlich baut Ilka Übungen für die Koordination ein- auch sind mal kleine Choreographien dabei. Aber keine Sorge, der Kurs ist für Anfänger genauso geeignet, wie für Fortgeschrittene. Hier kann jede und jeder mitmachen, denn Ilka führt dich langsam und gezielt in die Übungen.

Sicher ist: Dein gesamter Körper wird hier beansprucht.

Zur Motivation läuft immer Musik, deren Beats dich motivieren. Und am Ende der Stunde fühlst du dich richtig gut- ausgepowert auf moderatem Niveau.

Complete Body Workout findet in der Fitnesshalle statt. Hier ist auch unsere Kinderbetreuung geöffnet, die du natürlich nutzen kannst. Und wenn du Zeit hast, entspannt du einfach nach dem Kurs in unserem Saunabereich in der Fitnesshalle, denn als Mitglied der Sparte Group Fitness ist die Sauna inklusive.

Fitnesshalle

Fitnesshalle: