Mitglied werden ist ganz einfach.

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,
schön, dass du dich für unseren Verein interessierst und Mitglied werden möchtest.

Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hier findest du das Formular: Beitrittserklärung Todtglüsinger Sportverein.

• Per E-mail: Sende uns das Beitrittsformular ausgefüllt per Email an: post@todtgluesinger-sv.de
  • Bei deiner Trainerin/deinem Trainer: Bei ihnen kannst du das ausgefüllte Formular auch gerne abgeben.
  • Persönlich: Besuche uns gerne in der Geschäftsstelle, dem Haus am See oder der Fitnesshalle. Wir klären dann alles weitere gemeinsam.

Die Beiträge der einzelnen Sparten findest du in unserer Beitragsliste. Solltest du dazu Fragen haben, melde dich gerne bei uns.

Als Verein zählen wir auf die Gemeinschaft. Für jede Sparte ist deshalb auch ein jährlicher Arbeitseinsatz gefragt.
Das kann mal Unterstützung bei Veranstaltungen sein, mal Hilfe bei Instandhaltungsarbeiten. Welcher das genau ist, hängt von der jeweiligen Sparte ab. Weitere Informationen bekommst du in der Abteilung oder in der Geschäftsstelle.

TSV Geschäftsstelle Telefon: 04182- 211 72
Tostedter Straße 20