Mitglied werden ist ganz einfach.

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,
schön, dass du dich für unseren Verein interessierst und Mitglied werden möchtest.

Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hier findest du das Formular: Beitrittserklärung Todtglüsinger Sportverein.

  • Per E-mail: Sende uns das Beitrittsformular ausgefüllt per Email an: post@todtgluesinger-sv.de
  • Bei deiner Trainerin/deinem Trainer: Bei ihnen kannst du das ausgefüllte Formular auch gerne abgeben.
  • Persönlich: Besuche uns gerne in der Geschäftsstelle, dem Haus am See oder der Fitnesshalle. Wir klären dann alles weitere gemeinsam.

Die Beiträge der einzelnen Sparten findest du in unserer Beitragsliste. Solltest du dazu Fragen haben, melde dich gerne bei uns.

Als Verein zählen wir auf die Gemeinschaft. Für jede Sparte ist deshalb auch ein jährlicher Arbeitseinsatz gefragt.
Das kann mal Unterstützung bei Veranstaltungen sein, mal Hilfe bei Instandhaltungsarbeiten. Welcher das genau ist, hängt von der jeweiligen Sparte ab. Weitere Informationen bekommst du in der Abteilung oder in der Geschäftsstelle.

Kontakt

Weitere Informationen bekommst du in unserer Geschäftsstelle
TSV Geschäftsstelle Telefon: 04182- 211 72
Tostedter Straße 20
21255 Todtglüsingen

Öffnungszeiten:

montags bis freitags: 9:00-12:00Uhr
montags: 15:00-17:00Uhr
donnerstags: 17:00-19:30Uhr

Geschäftsstelle

Fitnesshalle

Haus am See

Gesund und Aktiv mit dem TSV