Tischtennis2024-04-02T13:12:48+02:00

Tischtennis im TSV – alle Altersklassen mit Freude dabei

Bei uns Tischtennis-Spielern steht das Zusammenspiel zwischen Jugend und Erwachsenen und die Förderung des „jungen“ Erwachsenentrainings im Vordergrund. Wir sind eine bunte Spielergruppe jeden Alters und speziell die Jugendlichen haben für unser Trainerteam einen hohen Stellenwert. Jede Trainingseinheit ist unterschiedlich und die Trainer stellen sich stets auf die Bedürfnisse der Jugendlichen ein. Diese Flexibilität und Abwechslung im Training hilft sehr, den Trainingsstand aller Spielerinnen und Spieler zu verbessern.

Von 10 bis über 75 Jahre reicht unser Altersspektrum. Und weder die oberen noch die unteren Altersklassen sind nur „Randgruppen“, die die Ersatzbank drücken. Das Gegenteil ist der Fall und somit ergibt sich im Training und Spielbetrieb eine gesunde Mischung aus „jugendlichem Feuer“ und „spielerischer Reife“.
Außerdem nehmen wir am Wettkampfspielbetrieb teil. Hier decken wir mit unseren 4 Erwachsenen-Mannschaften ein breites Leistungsspektrum von der Bezirksklasse bis in die 5. Kreisklasse ab. Im Jugendbereich haben wir auch eine Mannschaft, die auf Kreisebene Punktspiele absolviert. Zudem sind wir regelmäßig auf offenen Turnieren, Kreisverbands-Turnieren (Kreismeisterschaften und -ranglisten) sowie bei TTVN-Races anzutreffen, wo sowohl Jugendliche als auch Erwachsene ihr Können mit anderen Spielern aus der Region messen.

Komm einfach vorbei und spiel mit uns Tischtennis

Schön wäre, wenn du dich vorher kurz bei einem von unseren Ansprechpartnern anmeldest.

Du benötigst lediglich feste Hallenschuhe mit heller Sohle, ein T-Shirt (möglichst farbig nicht weiß) und eine Sporthose. Und dann kannst du gleich mitmachen. Tischtennisschläger und Bälle haben wir da.

Komm einfach vorbei und spiel mit uns Tischtennis

Weitere Informationen bekommst du in unserer Geschäftsstelle
TSV Geschäftsstelle Telefon: : 04182- 211 72
Tostedter Straße 20
21255 Todtglüsingen

Sporthalle Schulstraße Todtglüsingen

dienstags 18:00-19:30Uhr Schüler- und Jugendtraining
dienstags 19:45-22:30Uhr Freizeitspieler/freies Training
donnerstags 19:30-22:30Uhr Freizeitspieler/freies Training
freitags 18:00-19:30Uhr Schüler und Jugendtraining
freitags 19:45-22:30Uhr Freizeitspieler/freies Training

Sporthalle Todtshorner Weg in Otter

donnerstags 19:00-22:30Uhr Freizeitspieler/freies Training

Jan Louis Gerth Abteilungsleiter Tischtennis
Jan Louis GerthAbteilungsleiter
E-mail: janlouis.gerth@yahoo.de
Tel.: 0151- 566 36 170

Przemyslaw Zielinski stellvertretender Abteilungsleiter
E-mail: przemekpl10@gmail.com

Was muss ich mitbringen?2023-09-12T12:14:25+02:00

Natürlich gute Laune, Sportschuhe für drinnen und eventuell bequeme Sportkleidung.

Kann ich einfach mitmachen?2023-09-12T12:09:15+02:00

Gerne kannst du jedes Angebot ausprobieren. Melde dich vorsichtshalber gerne kurz bei der jeweiligen Trainerin oder dem Trainer telefonisch an.

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Sportangebote beim TSV