Hip-Hop2023-09-08T09:22:24+02:00

Hip-Hop Tanzen – Nicht nur coole Moves und coole Musik.

Hip-Hop Tanzen schult den Körper, das Rhythmusgefühl und das Selbstbewusstsein.

Zu Beats mit Bässen und zu gerappten Texten tanzen wir unsere Choreographien. Auch zu Tracks und Liedern mit Gefühl kann man mit Steps des Hip-Hop Tanzens tolle Shows einstudieren. Alle Kids im Alter von 6 – 10 Jahre dürfen gerne zum Schnuppern kommen.

Beim Hip-Hop Tanzen vergisst du alles um dich herum.

5, 6, 7 und 8…Boom, Boom, kah … Eine Sprache für sich, die in einzelnen Silben Bände sprechen kann. Hip-Hop Tanzen, ganz gleich welcher Stil, kann Emotionen jeder Art ausdrücken und bringt Spaß. Es schult die Koordination, fördert Konzentration, trainiert Kraft und Ausdauer, wie es kaum eine andere Sportart tut. Lass deiner Fantasie und Kreativität freien Lauf, um die verschiedenen Tänze zu lernen. Mit Hilfe der Gruppendynamik entstehen immer coolere Moves.

Am Freitag, 01. September um 16.30 Uhr geht es los.

Beim Hip-Hop Tanzen vergisst du alles um dich herum.

Am Freitag, 01. September um 16.30 Uhr geht es los.

TSV Geschäftsstelle Telefon: : 04182- 211 72
Tostedter Straße 20
21255 Todtglüsingen
Jessica Djakow
Jessica Djakow Hip-Hop Trainerin

Hinkenwarns Hus
freitags 16:30-17:30Uhr (6-10 Jahre)

In den Herbstferien (20.10.+27.10.23) fällt das Training aus.

Was muss ich mitbringen?2023-09-12T12:14:25+02:00

Natürlich gute Laune, Sportschuhe für drinnen und eventuell bequeme Sportkleidung.

Kann ich einfach mitmachen?2023-09-12T12:09:15+02:00

Gerne kannst du jedes Angebot ausprobieren. Melde dich vorsichtshalber gerne kurz bei der jeweiligen Trainerin oder dem Trainer telefonisch an.

Du hast weitere Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Weitere Sportangebote im TSV