Kickboxen: Respekt wird bei uns groß geschrieben

Kickboxen verbindet das konventionelle Boxen mit den Kampfsportarten Taekwondo und Karate. Schläge sind mit den Füßen und mit den Händen erlaubt. Aber keine Sorge, in unserem Training holt sich niemand eine blutige Nase.

Bei unserer Trainerin Ira trainieren Frauen und Männer, Jugendliche und Kinder ab 10 Jahren. Hier trainierst du neben verschiedenen Schlag- und Kicktechniken auch an deiner Koordination und Ausdauer und du verbesserst deine Körperbeherrschung.

Möchtest du fit und gelenkig sein und beim Kickboxen einen Ausgleich zu deinem Alltag finden? Komm gerne vorbei: Du kannst direkt deine Sportsachen einpacken und gleich mitmachen.

Mit ambitionierten Sportlerinnen und Sportlern nimmt Ira auch an Kickbox-Turnieren teil. Dort können dann erlernte Techniken angewendet werden.

Vor allem aber gilt: Der Spaß an diesem Sport steht neben Disziplin und Respekt bei uns im Vordergrund.

Weitere Informationen bekommst du in unserer Geschäftsstelle
TSV Geschäftsstelle Telefon: : 04182- 211 72
Tostedter Straße 20
21255 Todtglüsingen

Dojo, Tostedter Straße 20:

montags 19:30 – 21:30Uhr
donnerstags 18:30 – 20:00Uhr
freitags 20:15 – 22:15Uhr

Ira IbrahimiAbteilungsleiterin
Mobil: 0176- 226 49 598

Du hast weitere Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Weitere Sportangebote im TSV