Skat: Mit Freude gemeinsam Karten spielen.

Wir sind eine lockere Runde von Skatspielerinnen und Skatspielern. Hauptsächlich wollen wir Spaß und Freude am gemeinsamen Skatspiel haben. Wir richten uns im Spiel nach den Regeln des Deutschen Skatverbandes. Wenn du Lust hast mit uns zu spielen oder neugierig darauf bist, wie denn Skat gespielt wird, dann komm doch gerne einfach mal an einem Montag vorbei und besuche uns.

Skat ist ein Kartenspiel für drei Personen.

Aktiv spielt ein Alleinspieler gegen die beiden Mitspieler (die Gegenpartei). Nach dem Geben der Karten wird durch das sogenannte Reizen bestimmt, welcher der drei Spieler der Alleinspieler wird. Sobald das Spiel beendet ist, wird ausgezählt, ob der Alleinspieler oder die Gegenpartei gewonnen hat. Die Punkte werden notiert, und man geht zum nächsten Spiel über.

Lass dich von der Theorie nicht irritieren- gemeinsam am Tisch ist das alles viel einfacher.

Skat ist ein Kartenspiel für drei Personen.

Weitere Informationen bekommst du in unserer Geschäftsstelle
TSV Geschäftsstelle Telefon: 04182- 211 72
Abteilungsleiter: Heinrich Wahlen
Telefon: 04182- 7417

Clubraum des Dojo
Tostedter Straße 20, 21255 Todtglüsingen
montags ab 19:00Uhr

Du hast weitere Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Weitere Sportangebot im TSV