Angeln im TSV

Frische Luft, Ruhe & Entspannung in netter Gesellschaft und den einen oder anderen guten Fang dabei – das alles und noch viel mehr ist Angeln im Todtglüsinger Sportverein.

Für unsere Angler stehen 4 Teiche mit unterschiedlichem Besatz zur Verfügung, u.a. der Baggersee. Bitte beachtet aber unbedingt, dass am Hundestrand nicht geangelt werden darf.

Du möchtest Mitglied werden?

Damit der Eintritt in den Verein möglichst reibungslos abläuft, schau bitte in die Richtlinien Baggersee.

Arbeitseinsatz
Jeden 1. Samstag im Monat nach Absprache an den Angelteichen Tostedt, Wistedt und dem Angelteich Todtglüsingen. Informationen erhaltet ihr im Büro. In dieser Abteilung sind von allen Mitgliedern ab 16 Jahren mindestens 6 Stunden pro Halbjahr zu leisten. Bei Nichtteilnahme werden 40 € Arbeitsumlage pro Halbjahr berechnet. Mehr zu unseren Beiträgen.

Du möchtest Mitglied werden?

Damit der Eintritt in den Verein möglichst reibungslos abläuft, schau bitte in die Richtlinien Baggersee.

Arbeitseinsatz
Jeden 1. Samstag im Monat nach Absprache an den Angelteichen Tostedt-Wistedt und dem Angelteich Todtglüsingen. Informationen erhalten Sie im Büro. In dieser Abteilung sind von allen Mitgliedern ab 16 Jahren mindestens 6 Stunden pro Halbjahr zu leisten. Bei Nichtteilnahme werden 40 € Arbeitsumlage pro Halbjahr berechnet. Mehr zu unseren Beiträgen

Klaus Haske
Klaus HaskeAbteilungsleiter