Wir haben Freude und Spaß am sportlichen Kegeln

Vermutlich hat jede und jeder in seinem Leben schon einmal gekegelt und weiß, wieviel Freude man daran haben kann. Egal, ob alle Neune fallen. Wir sind eine kleine, aber flotte Truppe, die ihren Spaß am sportlichen Kegeln hat.

Wir trainieren auf den Bahnen im Hotel Landgut Stemmen. Derzeit kegeln wir mit einer Damenmannschaft und zwei Herrenmannschaften in der Kreisliga und freuen uns jederzeit über Zuwachs in unseren Teams. Egal, wie alt du bist, besuch uns gerne zum Probetraining. Natürlich kannst du auch gerne vorher anrufen, um etwaige Fragen zu klären.

Wer zu uns kommt braucht keine Kegel Erfahrung mitzubringen.

Das Kegeln bringen wir dir bei. Und man muß auch nicht pünktlich um 18:00 Uhr da sein, die Bahn steht uns zwei Stunden zur Verfügung, Berufstätige können auch gerne erst gegen 19:00 Uhr kommen. Wir freuen uns auf dich!

Wer zu uns kommt braucht keine Kegel Erfahrung mitzubringen.

Das Kegeln bringen wir dir bei. Und man muß auch nicht pünktlich um 18:00 Uhr da sein, die Bahn steht uns zwei Stunden zur Verfügung, Berufstätige können auch gerne erst gegen um 19:00 Uhr kommen. Wir freuen uns auf dich!

AnsprechpartnerGeschäftsstelle
Telefon: 04182- 21172

Kegelbahn im Hotel Landgut Stemmen:

dienstags zwischen 18:00 und 20:00Uhr

Du hast weitere Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Weitere Sportangebote im TSV