Ju-Jutsu2024-02-07T11:45:56+01:00

Ju-Jutsu – eine moderne Form der Selbstverteidigung

Im Ju-Jutsu werden zahlreiche Elemente verschiedener Kampfsportarten zu einem flexiblen System zusammengeführt.

Unsere Trainingseinheiten richten wir auf das Ziel der waffenlosen Selbstverteidigung aus und arbeiten hier mit Schlägen, Würfen, Hebeln, Würgen und Nervendrucktechniken.

Ju-Jutsu kombiniert weiche und harte Abwehrtechniken und lehrt die Auseinandersetzung auf alle Distanzen.

Hier lernst du durch die große Vielfältigkeit der Techniken die richtige Abwehr auf jeden Angriff und vor allem lernst du diese Techniken für dich anzuwenden, also auf deine Fähigkeiten abzustimmen.

Deshalb ist Ju-Jutsu auch für Frauen die ideale Form der Selbstverteidigung. Es schult deine Koordination und Konzentration und nicht zuletzt gewinnst du Selbstvertrauen. Komm gerne vorbei zum Probetraining.

Weitere Informationen bekommst du in unserer Geschäftsstelle
TSV Geschäftsstelle Telefon: : 04182- 211 72
Tostedter Straße 20
21255 Todtglüsingen

Abteilungsleitung:
Sven Brokmöller

Dojo
Tostedter Straße 20, 21255 Tostglüsingen:

montags 18:30-20:00Uhr (Für Frauen)
mittwochs 19:30-21:30Uhr
donnerstags 18:30-20:00Uhr (Für Frauen)

Was muss ich mitbringen?2023-09-12T12:14:25+02:00

Natürlich gute Laune, Sportschuhe für drinnen und eventuell bequeme Sportkleidung.

Kann ich einfach mitmachen?2023-09-12T12:09:15+02:00

Gerne kannst du jedes Angebot ausprobieren. Melde dich vorsichtshalber gerne kurz bei der jeweiligen Trainerin oder dem Trainer telefonisch an.

Wir freuen uns auf dich!