Box Workout2024-04-17T10:22:17+02:00

Box Workout- Intensives Fitnesstraining auch für Anfänger

Im Box Workout erlebst du ein powervolles Kraft- und Ausdauertraining.

Der Kurs ist ideal für Anfänger, denn Trainerin Ira ist erfahrener Profi. Sie bringt dir die Grundlagen bei und sorgt dafür, dass sich du dich wohlfühlst und auf deinem Niveau trainieren kannst.

Box Workout ist auch perfekt für Frauen geeignet.

Durch das Intervalltraining verbrennst du enorm viele Kalorien, formst deine Figur und hast Spaß am Ausdauer- und Krafttraining. Denn im Box Workout trainierst du auch klassische Fitnessübungen für den gesamten Körper.

Du erlernst hier also unkompliziert die einfachen Techniken und steigerst ganz nebenbei deine körperliche Fitness.

Du kannst es jederzeit ausprobieren und beim Box Workout mitmachen.

Einfach Sportoutfit anziehen, Trinkflasche einpacken und gute Laune mitbringen.

Als Mitglied der Sparte Group Fitness kannst du nach dem Kurs unseren Saunabereich in der Fitnesshalle nutzen.

Box Workout ist auch perfekt für Frauen geeignet.

Du kannst es jederzeit ausprobieren und beim Box Workout mitmachen.

Einfach Sportoutfit anziehen, Trinkflasche einpacken und gute Laune mitbringen.

TSV FitnesshalleTelefon: : 04182- 28 77 89
21255 Todtglüsingen
Ira Ibrahimi
Ira IbrahimiBox Workout Trainerin

Fitnesshalle
mittwochs 19:05-20:15Uhr

Du hast weitere Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf.