Nordic Walking2024-02-14T11:52:57+01:00

Nordic Walking – Moderates Training an der frischen Luft.

wir treffen uns 2 mal in der Woche, um eine gemeinsame Runde zu walken. Du hast Lust dabei zu sein? Wunderbar, wir freuen uns: Wir haben die Stöcker und die die Motovation.

Das Gute im Nordic Walking ist, dass es für Anfänger ganz einfach ist in das Training einzusteigen.

Auch wenn der gesamte Körper beansprucht ist, kann man die Technik mit den Stöckern leicht erlernen und profitiert schnell von diesem moderaten Ganzkörpertraining. Brust-, Schulter- und Armmuskulatur werden durch die Stöcker intensiver trainiert, als beim „einfachen“ Walken.

Beim Nordic Walking läßt sich die Belastung sehr individuell steuern.

Als Mitglied der Sparte Outdoor Fitness kannst du gerne regelmäßig dabei sein, wir freuen uns!

Beim Nordic Walking läßt sich die Belastung sehr individuell steuern.

Weitere Informationen bekommst du in unserer Geschäftsstelle
TSV Geschäftsstelle Telefon: : 04182- 211 72
Tostedter Straße 20
21255 Todtglüsingen

Am Baggersee
(Treffpunkt nach telefonischer Rücksprache)

mittwochs 17:00-18:30Uhr
samstags 8:30-10:00Uhr

Kann ich einfach mitmachen?2023-09-12T12:09:15+02:00

Gerne kannst du jedes Angebot ausprobieren. Melde dich vorsichtshalber gerne kurz bei der jeweiligen Trainerin oder dem Trainer telefonisch an.

Gibt es ein Probetraining?2023-09-04T12:46:44+02:00

Ja, man kann an drei Trainingseinheiten teilnehmen.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Sportangebote im TSV