Loading...


Bridge
Bridge ist ein Kartenspiel für vier Personen. Das ist die wohl kürzeste Beschreibung, die man dafür finden kann. Für alle, die Geselligkeit mögen, aber gleichzeitig auch eine anspruchsvolle, geistige Aktivität suchen, um fit zu bleiben, ist Bridge ein idealer Zeitvertreib.

Bridge-Spielenachmittage:

Wir treffen uns immer mittwochs von 15:30 bis 17:30 Uhr im Clubraum des neuen Hauses am Baggersee und spielen nach der gängigen Konvention „FORUM D“. Wünschenswert für das Spiel ist, die Grundkonventionen zu beherrschen. Die Bietbox bringt bitte vorerst jeder selbst mit.

Turniere:
Je nach Anmeldungen und Anzahl der Spielerpaare, spielen wir die Turniere auch mittwochs

von 15:30 bis ca. 18:30 Uhr an 2 bis 4 Tischen.

Bridge-Anfänger
Nach Bedarf können wir auch Anfängern Grundkenntnisse vermitteln, wobei es sinnvoll wäre, zu zweit oder zu viert gemeinsam zu beginnen, weil dann der Einstieg einfacher wäre.

Weitere Bridge-Spieler/innen sind uns natürlich herzlich Willkommen.

Informationen und Anmeldung
TSV Geschäftsstelle: 04182 -21172
Ansprechpartnerin: Rosel Zeuschner-Beyreiß 0176-7023 54 94 oder zb.home@web.de

Keine Sorge. Solltest du noch nicht ganz sicher sein mit den Regeln des Bridge Spiels, wir erklären es dir.

Kontakt

Weitere Informationen bekommst du in unserer Geschäftsstelle

E-Mail An den Verein
Telefon
Telefon 04182 / 211 72
Fax 04182 / 95 99 99

Geschäftsstelle
Montag bis Freitag 09-12 Uhr
Montag 15-17 Uhr
Donnerstag 17-19:30 Uhr

Todtglüsinger SV von 1930 e.V.
Tostedter Straße 20
21255 Todtglüsingen

Haus am See

Weitere Sportangebote im TSV

Gesund und Aktiv mit dem TSV