Indoor Cycling2024-02-06T14:32:08+01:00

Indoor Cycling – Ausdauer- und Fatburnertraining zu motivierenden Beats.

Diese Kurse stecken voller Energie. Das Original Indoor Cycling Programm ist weltweit das beliebteste Gruppentraining auf einem stationären Indoor-Bike. Radfahren ohne Stop und Hindernisse – einfach 60 Minuten effektives Training, bei dem du deine Gesundheits- und Fitnessziele erreichen kannst.

Unsere Trainerinnen sind erstklassig ausgebildet und motivieren dich mit Hilfe rhythmischer Musik, damit du an deine persönliche Grenze gelangst. Denn du bestimmst, wie intensiv du trainieren kannst und möchtest. Mit einem Drehknopf am Bike, stellst du dir ganz individuell den Widerstand ein, mit dem du dann trainierst. Ob Einsteiger oder geübter Radfahrer- alle können mitfahren. Du wirst sehen, das Gruppengefühl treibt an.

Radfahren ohne den Stress auf den Straßen, immer gutes Wetter und Harmonie. Das macht Spaß und gibt Muckis.

Wenn du neugierig geworden bist, melde dich einfach in unserem Buchungsportal zum Indoor Cycling Kurs an. Das ist nötig, damit auch auf jeden Fall ein Fahrrad für dich frei ist.

Indoor Cycling findet in unserer Fitnesshalle statt und gehört zur Sparte Group Fitness

Als Mitglied kannst du alle Kurse dieser Sparte besuchen und egal wie oft du möchtest, daran teilnehmen. Inklusive sind auch die Kinderbetreuung in der Fitnesshalle und die Nutzung unserer Saunabereiche im Haus am See und in der Fitnesshalle.

Und möchtest du im Frühjahr/Sommer in Gemeinschaft draußen Rad fahren? Unsere Sparte Radsport organisiert dafür alles Nötige.

Und möchtest du im Frühjahr/Sommer in Gemeinschaft draussen Rad fahren? Unsere Sparte Radsport organisert dafür alles nötige.

Weitere Informationen bekommst du in unserer Geschäftsstelle
TSV Geschäftsstelle Telefon: : 04182- 211 72
Tostedter Straße 20
21255 Todtglüsingen

Fitnesshalle:
montags 19:30-20:30Uhr
mittwochs 19:30-20:30Uhr
donnerstags 19:30-20:30Uhr

Du hast weitere Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf.