Weekend Workout2023-09-04T10:29:22+02:00

Im Weekend Workout wechselt das Training jede Woche.

In dieser Stunde wirst du immer mit Variationen überrascht. Jede Woche übernimmt eine andere Trainerin oder ein anderer Trainer den Kurs. Durch dieses Wechselprinzip steht dir im Weekend Workout das gesamte Trainerteam zur Verfügung und du erlebst ein vielfältiges Trainingsangebot.

Weekend Workout: In der einen Woche mehr Cardio-, in der nächsten Woche mehr Kraft- oder Mobility.

Im Weekend Workout sind Pilates und Yoga genauso mit dabei, wie ein anstrengendes Langhantel Workout, Functional Training oder die Klassiker Bauch, Beine, Po, Rücken oder Complete Body Workout. So werden stets andere Schwerpunkte gelegt.

Zum Weekend Workout ist stets unsere Kinderbetreuung geöffnet.

Während du im Kurs ins wohlverdiente Wochenende trainierst, können die Kinder fröhlich und gut betreut ihre Spielzeit in unserer Kinderbetreuung genießen. Die Kinderbetreuung ist samstags bis 14:30Uhr geöffnet. Solltest du also nach dem Weekend Workout noch Zeit haben, nutze doch unsere Sauna in der Fitnesshalle. Als Mitglied der Sparte Group Fitness ist die Sauna inklusive.

Zum Weekend Workout ist stets unsere Kinderbetreuung geöffnet.

Während du im Kurs ins wohlverdiente Wochenende trainierst, können die Kinder fröhlich und gut betreut ihre Spielzeit in unserer Kinderbetreuung genießen. Die Kinderbetreuung ist samstags bis 14:30Uhr geöffnet. Solltest du also nach dem Weekend Workout noch Zeit haben, nutz doch unsere Sauna in der Fitnesshalle. Als Mitglied der Sparte Group Fitness ist die Sauna inklusive.

Fitnesshalle

Fitnesshalle: