FASZIO® Faszien Training2023-09-04T10:16:09+02:00

Ilka bringt deine Faszien wieder ins Fließen.

FASZIO ® ist ein modernes, ganzheitliches Faszien Training für funktionale Leistungskraft: Schwingen, federn und fließende Bewegungsverbindungen sorgen für größere energetische Kapazitäten. Variantenreiches Dehnen in alle Himmelsrichtungen bis an die Endpunkte bringt dir wieder den vollen Bewegungsumfang zurück.

Körperwahrnehmungs- und Entspannungsübungen führen zu besserem Körperbewusstsein. Und da alle Bewegungen, Haltungen und Emotionen in den Faszien gespeichert werden, verhinderst du mit diesem Training Fehlhaltungen. Leichte Massagen in diesem Kurs lösen Verklebungen und verbessern den Stoffwechsel.

Im FASZIO® Faszien Training spürst du, wie deine Energie wieder fließt.

Es wirkt damit auf deine Gesundheit, deine Fitness, Persönlichkeit und auch Ausstrahlung.
In diesem Kurs verbindet Ilka alle Übungsvarianten. Probiere es aus und spüre die Energie in deinem Körper.

Nach dem Kurs kannst du entspannt unsere Sauna im Haus am See besuchen. Als Mitglied der Sparte Fitness ist die Sauna inklusive.

Im FASZIO® Faszien Training spürst du, wie deine Energie wieder fließt.

Astrid
Astridim Haus am See