Lu Jong Yoga- Tibetisches Heilyoga2024-03-22T11:18:07+01:00

Lu Jong Yoga- basierend auf dem Wissen der tibetischen Medizin.

In diesem Kurs lernst du die kostbare Bewegungslehre Lu Jong – Tibetisches Heilyoga kennen.

Unsere Yogalehrerin Mouni führt dich durch Übungen, die eine Kombination aus Position, Bewegung und Atmung sind. Mit einfachen und achtsamen Bewegungen üben wir Druck auf spezielle Punkte im Körper aus – ähnlich wie bei einer Akupressur – dadurch werden innere Blockaden gelöst. Gleichzeitig arbeiten wir auf sanfte Weise mit der Wirbelsäule. Die bewusste Atmung hilft uns, die innere Ruhe und Ausgeglichenheit wiederzufinden.

Unsere Gelenke und der gesamte Bewegungsapparat werden flexibler und die Übungen sind zudem nützlich bei rheumatischen Beschwerden.

Für wen eignet sich Lu Jong?

Lu Jong Yoga ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Auch für Senioren oder Menschen mit Einschränkungen gibt es kein Hindernis, da die Übungen den jeweiligen körperlichen Bedürfnissen angepasst werden können. Es ist auch möglich, die Übungen auf dem Stuhl zu machen. Wenn du also sonst zum Beispiel am Rehasport teilnimmst, bist du im Lu Jong Yoga gut aufgehoben.

Lu Yong Yoga findet im Haus am See statt.

Für wen eignet sich Lu Jong?

Lu Yong Yoga findet im Haus am See statt.

Astrid
Astridim Haus am See

Haus am See:

donnerstags 17:30 – 18:45 Uhr
freitags 11:00 – 12:15 Uhr

Ihr habt weitere Fragen? Wir freuen uns auf euren Anruf.

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Yoga Angebote