Liebe Mitglieder, es ist soweit:

Wir dürfen unsere Fitnesshalle am Montag, den 25.5.2020 endlich wieder öffnen. Wenn es auch eine große Freude ist, wird aufgrund der Hygienemaßnahmen und weiterer Vorgaben, unser Trainingsalltag ein anderer sein, denn z.B. darf nur eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern gleichzeitig in der Fitnesshalle trainieren.

Um trotz aller vorgeschriebenen Maßnahmen jedem Mitglied gerecht zu werden, kann das Training zur Zeit nur unter folgenden Bedingungen stattfinden:

• Jedes Mitglied darf eine Stunde trainieren

• Für das Training müsst Ihr Euch bitte telefonisch anmelden, Tel.: 04182/ 28 77 89, damit wir niemanden wieder nach Hause schicken müssen.

• Zunächst kann sich jeder Trainierende für 2 Trainingseinheiten pro Woche Wir werden das ggf. anpassen, sobald wir überblicken können, wie stark der Andrang ist.

Wir bitten sehr um Euer Verständnis für diese Maßnahmen, aber wir müssen uns an die uns vorgegebenen Richtlinien halten.

Probetrainings können erst nach Pfingsten stattfinden. Kurse sind derzeit noch nicht möglich- bitte beachtet dafür unseren Outdoor Kursplan.

Weitere Maßnahmen folgen nach Vorgabe der Verordnungen.