Die Mitglieder des TSV haben auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

An der Spitze des Vereins steht Christoph Quante als 1. Vorsitzender, der mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement den Verein leiten wird. Unterstützt wird er von Stephan Schindzielorz, der als 2. Vorsitzender mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft für den Sport eine wichtige Rolle im Vorstand einnimmt. Die Geschäftsführung des Vereins und Kassenwartin hat Mara Bostelmann inne, die mit ihrer organisatorischen Kompetenz und ihrem Engagement für die Vereinsarbeit einen wertvollen Beitrag leisten wird. Gemeinsam bilden sie ein starkes Team, das sich für die Weiterentwicklung und den Erfolg des Todtglüsinger SV einsetzt.