Die Baggersee-Saison kann bald starten:

Seid ihr Mitglied beim Todtglüsinger Sportverein? Alle Mitglieder vom TSV haben die Möglichkeit das Baggerseegelände für ihre sportlichen Aktivitäten zu nutzen. Es muss nicht nur Sport sein, sondern das Gelände kann auch zum Relaxen oder Sonnenbaden genutzt werden. Damit wir in den Sommermonaten nicht wie die Ölsardinen liegen müssen, haben wir eine neue Liegefläche für euch angelegt. Damit das Gras in Ruhe wachsen kann, haben wir die Fläche momentan noch abgesperrt. Wir hoffen auf euer Verständnis, dass dieser Bereich momentan nicht betreten werden sollte. Helft mit, dass wir unseren Baggersee bald noch besser nutzen können.

Wenn ihr sagt: Sport interessiert mich nicht, aber den See möchte ich trotzdem nutzen?! Kein Problem! Werdet Mitglied im TSV für die Nutzung des Baggersees. Infos unter Tel. 04182 – 21172.