Kursplan
M.A.X.® Muscle Activity Excellence         MI 18:00 bis 18:45 Uhr

M.A.X.® ist ein 30-minütiges Group Fitness Programm- auf Grund von Erklärungen und Technikschulung dauert der Kurs bei uns im TSV 45 Minuten.

Das Training konzentriert sich auf Ausdauer, Kraft & Koordination Es folgen immer 3 unterschiedliche Übungen nacheinander. Die jeweilige Belastungs-/Erholungsphase ist im Verhältnis von 45 zu 15 Sekunden. Die Ausdauerübungen werden mit und ohne den Step ausgeführt. Die Kräftigunssequenzen fokussieren sich auf die Bein- und Gesäßmuskulatur (mit Kniebeuge- und Ausfallschrittvarianten), sowie auf die Oberkörper- und Core-Muskulatur. Die koordinativen Fähigkeiten finden sich in allen Übungen wieder, wobei auch gezielte Balance-Übungen in die Abläufe eingebaut werden.

Das bringt Dir M.A.X.®

• effektives Ganzkörpertraining in 30min
  • einfacher Übungsablauf
  • motivierendes Training zu cooler Musik
  • mentale & körperliche Herausforderung
  • steigert die Ausdauer
  • kräftigt & strafft die Beine, Gesäss, Oberkörper & Rumpfmuskulatur
  • verbessert das Balancegefühl und die Koordination
  • optimiert den Fettstoffwechsel
  • steigert die Kondition

Für weitere Impressionen, schau Dir hier das Video an:

Am Besten aber kommst Du vorbei und spürst es selbst.

Natalia freut sich auf Dich: Denn jeder ist willkommen, Anfänger und Fortgeschrittene!