Unsere Fussballmanschaften spielen in der FSV Tostedt- einer Spielergemeinschaft des TSV und MTV Tostedt

Die FSV Tostedt ist ein eigener Verein mit noch junger Tradition und seit 2001 die erste Anlaufstelle in Tostedt für Fußballinteressierte.
Unsere Geschichte begann, als sich die jeweiligen Fußballabteilungen des Todtglüsinger SV und des MTV Tostedt zusammengetan haben. Aus dieser Vereinigung entstand in kurzer Zeit ein ganzer Verein, der heute für jedermann geöffnet ist. Alle Mitglieder der beiden Muttervereine können somit gemeinsam Fußball spielen.

Auf unserer Homepage findest Du mehr Informationen: www.fußball-tostedt.de

Der FSV stehen folgende Sportanlagen zum Training und Spielbetrieb zur Verfügung:
der Sportplatz Düwelshöpen in Tostedt (4 Spielfelder), in Todtglüsingen bespielt die FSV den Schul-Sportplatz (1 Spielfeld), den Friedrich-Wiechern-Sportplatz (1 Spielfeld) und den Kuhlmann-Sportplatz (1 Spielfeld). Damit hat der Verein wohl die meisten Spielfelder im Landkreis Harburg zur Verfügung.

Unser Anliegen ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder Spielekonsolen. Bisher ist es uns  erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern.
Darüber hinaus kommen aber auch die Erwachsenen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder, so haben wir aktuell neun Jugend- und drei Herrenmannschaften im Spielbetrieb. Zusätzlich sind auch noch die Altherren-Senioren Ü40+Ü50 als Spielgemeinschaften mit der SG Estetal dabei.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Leistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. So kannst Du als Trainer und Betreuer oder als Schiedsrichter deine Talente entwickeln oder dich im administrativen Bereich in vielfältigen Tätigkeiten einbringen.

Damen Obfrau:    Michelle Fuhrmann,  0176 83 16 57 39
Herren Obmann:  Philipp Böttcher,       0160 55 62 792
Jugend Obmann: Stephan Grönwoldt,  01523 17 97 995

Trainingszeiten Damen
Montag und Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr

Trainingszeiten Herren
Dienstag und Donnerstag 19:30 – 21:30 Uhr

Bei allen weiteren Anfragen zu Jahrgängen ist der jeweilige Ansprechpartner immer der Obmann.