Crowdfunding für den TSV in Zusammenarbeit mit der Volksbank:

Spende für ein neues Liegefahrrad in der Fitnesshalle!  Für jede Spende in Höhe von mindestens 10 € gibt die Volksbank 10 € dazu.

Beim Todtglüsinger Sportverein machen sich auch Energiekrise und die Erhöhung der Mindestlöhne bemerkbar. Dennoch möchten wir beginnen alte Geräte auszutauschen. Da unsere Liegefahrräder in der Fitnesshalle alt sind, zum größten Teil nicht mehr rund laufen und es keine Ersatzteile nicht mehr gibt, haben wir damit ein erstes Projekt bei der Volksbank auf dem Portal „viele-schaffen-mehr.de“ angemeldet.

Was ist Crowdfunding? Crowdfunding ist, wenn eine Vielzahl von Menschen mit ihrer finanziellen Unterstützung gemeinsam ein Projekt realisieren.

Bitte unterstütze deinen Verein mit deiner Spende – jeder Euro zählt! Es kommt auch DEINER Fitness und Gesundheit zugute! Das Budgetziel ist 4050 €, Finanzierungsende ist am 28.02.2023.

Du möchtest uns helfen? Überweise einen Betrag deiner Wahl bitte bis spätestens 5 Tage vor Finanzierungsende.

Zur Zahlung nutze bitte die Überweisungsinformationen. Falls das Projekt das Finanzierungsziel nicht erreicht, erhalten alle ihr Geld zurück.

Eine Spendenquittung kann auf Wunsch ausgestellt werden. Beachte, dass deine Unterstützung dem Projekt erst gutgeschrieben wird, wenn die Zahlung eingegangen ist. Aus Gründen des Datenschutzes erscheint deine Spende in der öffentlichen Ansicht anonym.

Kontoinhaber:              VR Payment für Viele schaffen mehr

IBAN:                             DE33 6606 0000 0000 1377 49

BIC:                                GENODE6KXXX

Verwendungszweck    P20675 – Spende für ein neues Liegefahrrad in der Fitnesshalle vom TSV