Da Ingrid Claußen nach 51 Jahren Vorstandsarbeit ihren Rücktritt bekannt gegeben hat, ist bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung die 36-jährige Mara Bostelmann einstimmig in den Vorstand als Sportwartin gewählt worden. Die Familie väterlicherseits kommt aus Todtglüsingen, deshalb besteht zum TSV schon immer eine starke Verbundenheit. Mara hat zwei Söhne, ist Sportwissenschaftlerin M.Sc. und DOSB Vereinsmanagerin. Mara hat 10 Jahre in Leipzig gelebt und 8 Jahre dort einen kleinen Kindersportverein im geschäftsführenden Vorstand vertreten. Seit 2021 leitet Mara bei uns das Kinderturnen und gibt Fitness- und Rehakurse. Wir freuen uns über diese Verstärkung im Vorstand und sagen HERZLICH WILLKOMMEN.