Offizielle Scheckübergabe der Spende von der Hoth-Stiftung zur Unterstützung des Jugendhilfe- und Inklusionsprojektes „Schwimmtraining“!

Der Gründer der Hoth-Stiftung, Dieter Hoth, und Nicole Meyer (Stiftungsmanagement) haben am Baggersee feierlich einen Scheck als Spende in Höhe von 3000 € an Renate Preuß (1. Vorsitzende), Horst Dorsch (Stellvertretender Kassenwart) und Hans-Jürgen Kieper (Stellvertretender Schriftführer) übergeben. Ein breites Grinsen ist bei Claudia Fette und den Teilnehmern der Spiel-Dich-Fit-Gruppe zu sehen. Dem Schwimmtraining in Fintel, und somit auch dem Erwerb eines Sportabzeichens steht jetzt nichts mehr im Wege. Mit den Teilnehmern dieser besonderen Gruppe starten wir immer am ersten Montag im Monat ins Wasservergnügen! Jeder Teilnehmer wird dort abgeholt, wo er „steht“. Beim anschließenden Klönschnack im „Haus am See“ wurden Hände und Füße wieder aufgewärmt.