Tennis2024-02-15T20:57:47+01:00

Geschafft – Du hast die Tennisabteilung gefunden

Tennis im Todtglüsinger SV

Wir sind die Tennisabteilung des Todtglüsinger SV, der Todtglüsinger Tennis Club, kurz Todtglüsinger TC , noch kürzer TTC.

Bei uns kannst du von April bis Oktober auf 5 Sandplätzen Tennis spielen, in einer unserer Mannschaft bei den Medenspielen des Tennisverbandes oder locker zum Zeitvertreib.

In unserem Clubhaus findest du Umkleiden, Sanitäreinrichtungen und einen großen Clubraum mit einer voll eingerichteten Küche. Getränke stehen dir zum Selbstkostenpreis gekühlt zur Verfügung, die du auf der großen Terrasse genießen kannst.

Unseren Kindern und Jugendlichen bieten wir effizienten Tennisunterricht bei zertifizierten Tennistrainern, der auch in der Wintersaison in der Tennishalle fortgesetzt wird.

Erwachsenen vermitteln wir qualifizierte Tennistrainer. Gern kann auch ein Tennistrainer mitgebracht werden, der eine Trainerlizenz nachweisen muss.

Informationen zu Spiel- und Trainingsmöglichkeiten erhaltet Ihr bei unserer Sportwartin Jennifer Scherer per Mail über post@todtgluesinger-sv.de oder Tel. 04182 21172.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter auf unserer Tennisanlage.

TTC auf Social Media

Ab sofort findet ihr aktuelle Berichte und Infos auch auf Facebook über diesen Link

Die Tennisanlage ist von Mitte April bis Ende Oktober für Training und Spielen nutzbar.

Im Winter findet das Jugendtraining in der Tennishalle Schützenstraße statt.

Was muss ich zum Probetraining mitbringen?2023-03-28T07:47:18+02:00

Sportschuhe mit glatter Sohle. Schläger und Bälle können gestellt werden.

04182 21172 oder post@todtgluesinger-sv.de

Weitere Sportangebote des TSV