Der Todtglüsinger Sportverein nimmt am Programm „ReStart – Sport bewegt Deutschland” teil. Der DOSB fördert neue Mitglieder mit 40 €.

Deinen individuellen Sportvereinsscheck kannst du unter diesem Link herunterladen.

Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt beim Verein eingereicht werden. Bitte halte die vierwöchige Frist zum Einlösen des Sportvereinsschecks zwingend ein. Das exakte Datum findest du auf deinem individuellen Sportvereinsscheck.

Die Erstattung der 40 € erfolgt durch den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) an deinen ausgewählten Verein und wird als Beitrag an deine Neumitgliedschaft angerechnet. Diese Aktion läuft bis Ende Oktober und ist auf 150000 Schecks beschränkt.