Seniorentreff: Man ist nie zu alt zum Lernen und Spielen

An zwei Terminen in der Woche bieten wir unseren Seniorentreff an. Zum einen kannst du deine Kenntnisse am PC erweitern, zum anderen ganz entspannt in Gemeinschaft spielen. Komm doch gerne vorbei. Wir freuen uns auf dich. Vielleicht hast du ja auch neue Ideen, Inspirationen oder neue Spiele für unsere fröhliche Runde.

Fotobearbeitung am PC

Hier schnappst du dir einfach dein Laptop und Renate Ott schult dich zum Thema Bildbearbeitung am PC. In diesem Seniorentreff werden auch grundlegende Computerkenntnisse vermittelt. Im Clubraum vom Dojo rauchen dann schon mal die Köpfe. Viel Zeit zum Klönen bleibt da nicht, denn die Neuigkeiten müssen erstmal in Ruhe umgesetzt werden.

Seniorentreff am Spielenachmittag

Samstags ab 14.00 Uhr decken wir gemeinsam die Kaffeetafel und der Nachmittag kann bei gemütlichen Gesprächen mit selbstgebackenem Kuchen beginnen. Anschließend holen wir die Spiele raus und die gemütliche Runde löst sich in kleine Spielgruppen auf.

Zu den beliebten Spielen gehören Skat, Canasta, Rummy Cup und Rommé.

Es werden immer gerne neue Spieler aufgenommen. Auch neue Spielideen sind willkommen!

Hast du Langeweile und möchtest gerne in lustiger Runde lernen oder spielen? Dann kommt doch einfach mal vorbei und macht mit.

Bitte beachte: Für das Fitnesstraining ist auch gesorgt, da die Treffen im 1. Stock stattfinden (es gibt ein beidseitiges Treppengeländer).

Seniorentreff am Spielenachmittag

Zu den beliebten Spielen gehören Skat, Canasta, Rummikub und Rommé.

Weitere Informationen bekommst du in unserer Geschäftsstelle
TSV Geschäftsstelle Telefon: : 04182- 211 72
Tostedter Straße 20
21255 Todtglüsingen

Clubraum vom Dojo (1.Stock)
Tostedter Str. 20, 21255 Todtglüsingen

mittwochs 11:00Uhr

Spielenachmittag
samstags 14:00Uhr

Du hast weitere Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Weitere Sportangebote im TSV