Der Todtglüsinger SV ist stolzer Praxispartner des Projektseminars Sportmarketing und Markenkommunikation der Universität Bremen und des Markstones Institute of Marketing, Branding & Technology 🌟
Im Rahmen des Seminars entwickeln engagierte Studierende vier innovative und praxisnahe Marketingkonzepte, die unsere Vereinskommunikation und Markenarbeit auf das nächste Level bringen sollen 🚀
Zum Auftakt durften wir die Studierenden und Dozent Dr. Michael Schade am vergangenen Mittwoch bei uns bergüßen. Bei einer spannenden Rundtour durch unsere Sportstätten und einer anschließenden lebhaften Fragerunde im Dojo erhielten sie Einblicke in das Vereinsleben, unsere Geschichte und die Werte, die den TSV seit 1930 stark machen.
Wir freuen uns auf die kommenden Wochen, den inspirierenden Austausch mit den Studierenden und die kreativen Ideen, die aus dieser Zusammenarbeit mit den Studierenden entstehen werden.
🤝 Ein großes Dankeschön an das Markstones Institute und die Uni Bremen für die tolle Kooperation-wir freuen uns auf das was kommt!