KURSPLAN

 

Männer Yoga          
dienstags 19:45-21:00 Uhr in der Fitnesshalle

Stärke deine Koordination und Beweglichkeit durch ein dynamisches, kraftvolles Yoga; zugeschnitten auf den männlichen Körper (übrigens war Yoga im Ursprung nur den Männern vorbehalten). Du bewegst dich zu wenig? Machst einen einseitigen Sport wie Laufen, Radfahren, Gerätetraining? Dann schöpfe hier dein Bewegungspotential aus – ohne Leistungsgedanken. Und es gibt kaum eine effektivere Methode um Muskeln und Faszien zu dehnen als mit Yoga.

Aber was ist der Unterschied zu anderen Trainingsarten? Die Fokussierung auf den Atem. Das entschleunigt, baut Stress ab und lässt uns tiefer in die Dehnung hineinkommen. Hier sind Männer erst einmal unter sich. So kannst du Yoga ungestört für dich entdecken.

Schnupper einfach mal rein.