Du bist

– sportlich,

– ausdauernd,

– bereit, Technik zu erlernen,

– an sportlichen Wettkämpfen interessiert?

Dann bist zu bei uns richtig!

Die Todtglüsinger Sportkegler sind eine Abteilung des Todtglüsinger Sportvereins.
Sie gehören in Niedersachsen zum Bezirk III, Kreis 8.
Auf Kreisebene wird mit einer Damenmannschaft und zwei Herrenmannschaften gekegelt.
Wir sind eine kleine aber flotte Truppe, die ihren Spaß an sportlichem Kegeln hat. Wir trainieren auf den Bahnen im Hotel Landgut Stemmen, Große Straße 12, 27389 Stemmen. Derzeit kegeln wir mit einer Damenmannschaft und zwei Herrenmannschaften in der Kreisliga. Wir suchen Gleichgesinnte jeden Alters und würden uns über jeden, der uns zu einem Probetraining besucht, freuen. Wer zu uns kommt braucht keine Erfahrung mitzubringen, das Kegeln bringen wir ihm bei. Und man muß auch nicht um 18.00 Uhr da sein, die Bahn steht uns zwei Stunden zur Verfügung, Berufstätige können auch gerne um 19.00 Uhr kommen.

Trainingszeiten

Dienstag 18.00-20.00 auf der Kegelbahn im Hotel Landgut Stemmen. Die erste Gruppe beginnt 18:00 Uhr.

Dann ist der fließende Einstieg für Berufstätige bis ca. 19:30 möglich,

für Kegeln ist Renate Preuß, 04182 / 21172