Kursplan

 

Indoor Cycling          Mo 19:30 bis 20:30 Uhr mit Anne

Indoor Cycling          Mi 19:30 bis 20:30 Uhr mit Simone

 

Das Original Indoor Cycling Programm ist weltweit das beliebteste Gruppentraining auf einem stationären Indoor-Bike.

Indoor Cycling ist eine wunderbare Art, seine Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen – mit leicht zu lernenden

Bewegungen, erstklassigen Instruktoren und Musik, die euch motiviert, in die Pedale zu treten, macht das Training in der Gruppe einfach Spaß.

 

Geleitet werden Indoor Trainingseinheiten von einem ausgebildeten Trainer in Verbindung mit Musik. Durch Musik und Rhythmus wählt man das Gelände, das sich mit Hilfe einer stufenlosen Widerstands-Regelung am Bike und mit verschiedenen Fahrtechniken perfekt simulieren lässt. Das Indoor Cycling Programm begeistert, motiviert und reißt mit. Unter Ausnutzung dieser positiven gruppendynamischen Effekte bietet das Indoor Cycling Training die Möglichkeit, in den verschiedenen Energie- und Körperzonen seine individuelle, zielorientierte Beanspruchung zu finden. Ein Sport ohne den Stress auf den Straßen, immer gutes Wetter und Harmonie. Das macht Spaß und gibt Muckis.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, kommt in die Fitnesshalle und fahrt doch einfach mal versuchsweise mit! 

Bitte in die Liste im Bistro der Fitnesshalle eintragen!

 

Radsport wird auch bei uns mit tollen Tourenvorschlägen angeboten.

Ansprechpartner:

für Indoor Cycling ist Heiner Hoops 04182 / 21172.

 

Mitglied werden