Anmeldung

Herzlich willkommen beim TSV

Herbst-Schwof: Ab jetzt Karten sichern!

 

"Schwofen" heisst "Ausgelassen tanzen".

Und genau das ist unser Motto am Samstag, den 18. November im Gasthaus Wiechern.

Radio DJ Sven Stelter übernimmt dieses Jahr das Mischpult und wird uns ordentlich einheizen.

Und jeder hält es, wie er mag: Keine Verpflichtung zum eleganten Kleid oder Paartanz. Der eine tanzt Cha-cha-cha, der andere Walzer ein anderer lieber alleine- für alle ist die Tanzfläche frei!

Sichert Euch schon jetzt die Karten: In der Geschäftsstelle oder am Bistrotresen in der Fitnesshalle. Wir freuen uns darauf mit Euch zu feiern!

 

Faszien-Training beim TSV

Faszien-Training ist in aller Munde und findet auch als Kurs bei uns in der Fitnesshalle statt.

Donnerstags von 18:45-19:45 Uhr bringt Ilka Eure Faszien wieder in Form. Mit fließenden und schwungvollen Bewegungen, Dehnungen, aber auch Entspannungsübungen und leichten Massagen werden Fehlhaltungen verhindert und Verklebungen gelöst.

Schaut rein, probiert es aus, Ihr werdet es spüren.

Auf unserem Flyer findest Du weitere Infos.

 

Aktuelle Vereinszeitung - jetzt mit Gewinnspiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die aktuelle Ausgabe unserer Vereinszeitung ist ab sofort online und ihr könnt spannende Berichte 
-nicht nur aus den Abteilungen- lesen.  
Aktuelle Informationen zu Beiträgen, Trainingszeiten und Vorstandsarbeit sind natürlich auch dabei.

Aktuelle Vereinszeitung lesen hier ...

Alle Vereinszeitungen lesen

 

Jetzt sind beim TSV die Babys dran

"Babys in Bewegung" heißt unsere neue Kursreihe, die ab
Frühjahr 2018 startet. 
Unterteilt in die Altersstufen 3-6 Monate und 6-12 Monate laufen die Kurse jeweils 10 Wochen lang.

Unsere Kursleiterin Olga begleitet das Abendteuer in die Welt der Babys, wird mit
ihnen singen, erleben und entdecken.

Und während die Babys in ihren 
Entwicklungsphasen gefördert werden, knüpfen die Mamas untereinander ganz 
nebenbei Kontakte.

Du möchtest auch mit deinem Baby teilnehmen? Dann melde dich gerne in der Geschäftsstelle unter: 04182/ 21172.

 

Seite 1 von 4