Mit einer gemeinsamen Saisoneröffnung ist unsere Tennis-Abteilung in die neue Saison gestartet. Neben Tennis auf der Anlage standen vor allem Gemeinschaft, Austausch und das gemeinsame Miteinander im Mittelpunkt.

 

Auch Freunde und Familien waren mit dabei und sorgten gemeinsam mit unseren Mitgliedern für eine tolle Atmosphäre auf der Tennisanlage. Bei Probeschlägen, Gesprächen und gemeinsamem Grillen entstand ein rundum gelungener Tag für die gesamte Sparte.

 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie an alle Beteiligten für den schönen gemeinsamen Saisonstart!