Als Dank und Anerkennung für über 50 Jahre Vorstandsarbeit für den Todtglüsinger Sportverein hat die Mitgliederversammlung Ingrid Claußen zum Ehrenvorstand ernannt.

Bei Kaffee und Kuchen im Haus am See wurde die Ehrenurkunde von Renate Preuß (1. Vorsitzende) und Christoph Quante (2. Vorsitzender) feierlich überreicht. KSB Vorsitzender Uwe Bahnweg ließ es sich nicht nehmen persönlich seine Glückwünsche zu übermitteln. Ingrid Claußen (84 J.) und Eike Holtzhauer (Ehrenvorsitzender) schwelgten in Erinnerungen über die Anfänge des Sportvereins. Ingrid hat einen großen Teil dazu beigetragen. Neben sportlichen Tätigkeiten und Vorstandsaufgaben hat Ingrid mit Erika Behnke immer für das leibliche Wohl bei Arbeitseinsätzen und Sportveranstaltungen gesorgt. Zitat von Ingrid: „Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, der TSV ist mein Lieblingsverein.“