In unserer Bridge Runde erlebst du ein fröhliches Kartenspiel

Bridge ist ein Kartenspiel für vier Personen. Das ist die wohl kürzeste Beschreibung, die man dafür finden kann. Für alle, die Geselligkeit mögen, aber gleichzeitig auch eine anspruchsvolle, geistige Aktivität suchen, um fit zu bleiben, ist Bridge ein idealer Zeitvertreib.

Bridge Spielenachmittage

Wir treffen uns immer mittwochs im Haus am See und spielen an verschiendenen Tischen in den üblichen 4er Gruppen. Wenn du bereits Bridge gespielt hast, wirst du dich schnell bei uns wohl fühlen. Als Anfängerin oder Anfänger bist du herzlich eingeladen zu unserer Gruppe dazuzustoßen. Beim ersten Mal, melde dich doch bitte kurz bei Rosel an, damit wir die 4er Gruppen besser organisieren können. Wir freuen uns auf dich.

Bridge Spielenachmittage

Wir treffen uns immer mittwochs im Haus am See und spielen an verschiedenen Tischen in den üblichen 4er Gruppen. Wenn du bereits Bridge gespielt hast, wirst du dich schnell bei uns wohl fühlen. Aber auch als Anfängerin oder Anfänger bist du herzlich eingeladen zu unserer Gruppe dazuzustoßen. Beim ersten Mal, melde dich doch bitte kurz bei Rosel an, damit wir die 4er Gruppen besser organisieren können. Wir freuen uns auf dich.

Weitere Informationen bekommst du in unserer Geschäftsstelle
TSV GeschäftsstelleTelefon 04182-211 72
Abteilungsleiterin: Rosel Zeuschner-Beyreiß
Telefon: 0176-70 23 54 94
Email: zb.home@web.de

Haus am See

mittwochs 15:30-17:30Uhr

Du hast weitere Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf.