KURSPLAN
Bauch, Beine, Po, Rücken

montags

18:45 bis 19:45 Uhr  im Haus am See
donnerstags    9:00 bis 10:00 Uhr  in der Fitnesshalle mit Kinderbetreuung
donnerstags  19:50 bis 20:35 Uhr in der Fitnesshalle

Das ist natürlich unser Klassiker: Bauch, Beine, Po, Rücken. Hier sagt bereits der Name, was auf dem Programm steht: Ein gezieltes Training für die Problemzonen und den oft belasteten Rücken.

Dreimal in der Woche bieten wir Bauch, Beine, Po, Rücken an und an allen drei Tagen kann einfach jede und jeder mitmachen. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen in fast jeder Übung machen es zum einem möglich, dass alle teilnehmen können, aber zum anderen werden auch alle in ihrem Training gefordert, ob Einsteiger oder Fortgeschrittene.

Mit Natalia, Steffi und Tatjana sind verschiedene Trainerinnen im Einsatz, deren großes Ziel die Abwechslung ist: Jede Stunde ist anders, denn die Auswahl an Übungen ist in diesem Kursformat riiiiesig. Sowohl der Stundenaufbau, als auch die Trainingsgeräte variieren. Alle Materialien kommen mal zu Einsatz: Kleinhanteln, Langhanteln, Stepper, Therabänder, Smoveys eine unendliche Aufzählung. Und im Stundenaufbau ist in Bauch, Beine, Rücken Po auch so vieles möglich: Vom klassischen Mehrsatztraining über Zirkeltraining, Tabatas oder H.I.I.T.- zum Schluss gilt immer: Die ruhige Dehnungsphase am Ende haben sich alle verdient.

Du siehst, der Klassiker ist nicht umsonst der Klassiker: Bei Bauch, Beine, Po, Rücken können alle dabei sein und bekommen das TRaining geboten, das für sie das richtige ist.

Bauch, Beine, Rücken Po findet sowohl im Haus am See, als auch in der Fitnesshalle statt. Am Donnerstagvormittag kannst du auch gerne Dein Baby oder Kind mitbringen, denn in unserer Kinderbetreuung ist es gut aufgehoben, kann spielen, toben oder einfach schlafen, während du einfach mal Zeit für dich und deinen Körper hast. Und vielleicht bleibt auch noch die Zeit unsere Saunen im Haus am See oder in der Fitnesshalle zu nutzen. Die perfekte Abrundung zu deinem Training.