Babys in Bewegung mit allen Sinnen.

Singen, krabbeln, klettern, erobern und staunen: Zusammen mit Mama oder Papa erkunden die Kleinen ihre Welt in unseren Kursen „Babys in Bewegung“. Hier sind andere Babys, die bestaunt werden und viele kleine, neue Dinge und Aufgaben, die Kursleiterin Julia zu jedem Termin neu gestaltet.

Die Babys in ihren, so schnell wechselnden, Entwicklungsphasen zu begleiten und zu unterstützen ist Ziel von „Babys in Bewegung“.

Denn die Lütten – zwischen 3 Monaten und einem Jahr- erobern sich ihre Welt über Bewegung und Sinneswahrnehmungen. „Und plötzlich krabbelte mein Junge los“, staunte Mama Jana in einem der vergangenen Kurse.

Mit spielerischen Bewegungen, Lieder- und Fingerspielen, „Kartoffelbrei-matschen“ oder Babymassagen fördern Eltern hier die geistige und körperliche Entwicklung ihrer Babys und Kleinkinder. Gleichzeitig gönnt man sich eine Auszeit vom Alltag und erlebt intensive Momente mit seinem Baby.

Natürlich knüpfen die Eltern auch Kontakte untereinander, während die Kleinen mit anderen interessanten Dingen beschäftigt sind.

Wenn dein Baby zwischen 3 Monaten und einem Jahr ist, sind diese Kurse genau das Richtige.

Die „Babys in Bewegung“ Kurse sind in zwei Alterstufen unterteilt: 3 bis 6 Monate und ab 6 Monaten. Es sind jeweils 10 Termine für 69 Euro. Nährer Informationen bekommst du in unserer Geschäftsstelle.

Die Babys in ihren so schnell wechselnden Entwicklungsphasen zu begleiten und zu unterstützen, ist Ziel von „Babys in Bewegung“.

Die „Babys in Bewegung“ Kurse sind in zwei Alterstufen unterteilt: 3 bis 6 Monate und ab 6 Monaten. Es sind jeweils 10 Termine für 68 Euro. Nähere Informationen bekommst du in unserer Geschäftsstelle.

TSV Geschäftsstelle Telefon: : 04182- 211 72
Tostedter Straße 20

Es starten regelmäßig neue Kurse. Infos in der Geschäftsstelle: 04182-211 72.

Du hast weitere Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf.