Frische Luft, Ruhe & Entspannung in netter Gesellschaft und dem einen oder anderen guten Fang dabei – das alles und noch viel mehr ist Angeln im Todtglüsinger Sportverein.

Für unsere Angler stehen 5 Teiche mit unterschiedlichem Besatz zur Verfügung.

Trainingszeiten:
Angelsport Jugend 8 – 18 Jahre: Brigitte Kühn: 04187-900626
Immer Samstag, 14-tägig von 10:00-16:00 Uhr
Abteilungsleiter: Klaus Haske: Mail
Du möchtest Mitglied werden?

Damit der Eintritt in den Verein möglichst reibungslos abläuft, schau bitte in die Richtlinien Baggersee.

1.) Generell darf der Baggersee, wenn man vom Haus am See schaut, nur auf der linken Seite beangelt werden.
2.) In dem Zeitraum vom 01.10. bis 31.03. kann der See von allen Seiten beangelt werden, sprich u. a. vom Badestrand und auch vom Hundestrand.
3.) Der Unterstand „Anglertreff“ ist für die Angler bei Bedarf frei zu halten d.h. keine Schwimmer, Stand Up Paddler usw.

Arbeitseinsatz
Jeden 1. Samstag im Monat nach Absprache an den Angelteichen Tostedt-Wistedt und dem Angelteich Todtglüsingen. Informationen erhalten Sie im Büro.

In dieser Abteilung sind von allen Mitgliedern ab 16 Jahren mindestens 6 Stunden pro Halbjahr zu leisten. Bei Nichtteilnahme werden 40 € Arbeitsumlage / Halbjahr berechnet. Mehr zu unseren Beiträgen