Kind-Eltern Yoga2023-09-04T11:33:50+02:00

Kind-Eltern Yoga: Gemeinsamkeit genießen.

Kennt ihr das auch? Oft bleibt neben vielen Terminen und Aufgaben am Tag nur wenig gemeinsame Zeit für Entspannung und Ruhemomente zwischen dir und deinem Kind. Wenn überhaupt, kuschelt und entspannt man beim ins Bett bringen, und selbst dieses ist im Alltag immer noch stressig und bleibt oft auf der Strecke.

Kind-Eltern Yoga: Stabilität und Halt erfahren

In dieser Stunde können Mutter oder Vater und Kind einmal gemeinsam entspannen und etwas Gutes für sich tun. In lustigen und entspannenden Yoga – Partnerübungen kann man sich gegenseitig stützen und sich anlehnen. Auch die Eltern dürfen sich mal beim Kind anlehnen, aber auch respektvoll Rücksichtnahme üben.

Mit schönen Fantasiereisen und Geschichten dürfen Mutter/ Vater und Kind gemeinsam lauschen, kuscheln, und entspannen. Abgerundet mit gemeinsamen Spielen, gegenseitigen Massagen, Tanz und viel Freude können Eltern und Kind mal wieder einen ganz anderen Zugang zueinander finden, der im Alltag leider untergeht. Auch ältere Kinder haben das Bedürfnis nach Gemeinsamkeit und Nähe, trauen sich aber oft nicht mehr dies einzufordern.

Dieser Entspannungsnachmittag richtet sich an Kinder ab 4 bis 7 Jahre mit ihren Eltern, Großeltern oder Bekannten.

Kommt einfach zum Schnuppern vorbei.

Kind-Eltern Yoga: Stabilität und Halt erfahren

Kommt einfach zum Schnuppern vorbei.

Astrid
Astridim Haus am See

Haus am See

freitags 16:00-17:00Uhr

Ihr habt weitere Fragen? Wir freuen uns auf euren Anruf.

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Kinder und Yoga Angebote im TSV