HIIT The Beat®2024-02-20T08:05:07+01:00

HIIT The Beat®- Ausdauer und Krafttraining zum Beat der Musik

HIIT The Beat® – ein neuer Trendkurs, der Musik und Krafttraining verbindet – ohne komplizierte Choreografien. Du kannst ohne Vorkenntnisse mitmachen und die Übungen kommen in verschiedenen Abstufungen für JEDES Fitness Level und sind leicht verständlich. Versprochen. 100%ig kommst du mit, 100%ig kommst du ins Schwitzen.

In dieser Stunde geht es um Beweglichkeit und Fitness. Eine perfekte Mischung aus funktionalen Übungen, effektivem HIIT- Training und mitreißenden Beats! Das Beste: HIIT The Beat® vereint Spaß und Funktionalität.

HIIT The Beat® kommt aus Deutschland und ist ein Trendkonzept, das zur Zeit die ganze Welt erobert.

Natalia wird dich damit in den Bann ziehen und du wirst sehen, dass es von Woche zu Woche leichter wird. Denn die Musik zieht dich so mit, dass du kaum merkst, wie du gleichzeitig deine Fitness, Beweglichkeit und Koordination mit jedem Schritt verbesserst.

Der Kurs findet im Haus am See statt.

Der Kurs findet im Haus am See statt.

Astrid
Astridim Haus am See
Telefon: 04182- 291 75 12

Haus am See:

montags 19:30-20:30 Uhr

Was muss ich mitnehmen, wenn ich einen Kurs besuche?2023-03-28T12:57:25+02:00
  • Etwas zu trinken
  • Handtuch
  • Matte, falls vorhanden
Gibt es Tageskarten?2023-10-04T10:12:24+02:00
  • Ja. Wir bieten Tageskarten für den Besuch in der Fitnesshalle und im Haus am See an.
  • Eine Tageskarte kostet 11,00 Euro.
  • Du kannst damit die Gerätefläche oder unsere Group Fitness Kurse besuchen und den Saunabereich nutzen.
Gibt es ein Probetraining?2023-03-28T12:48:35+02:00

Ja, du kannst drei unterschiedliche Kurse kostenlos ausprobieren.

Wir freuen uns auf Dich!