Functional Fitness2024-04-19T12:13:24+02:00

Functional Fitness- voller Motivation bis an deine Grenzen.

Du möchtest richtig schwitzen, jeden einzelnen Muskel deines Körper spüren und an deine persönliche Grenze kommen? In dieser Stunde schaffst du das. Trainer Barazan bereitet jede Woche ein neues Training für dich vor. Mal trainierst du nach Zeit, mal nach Wiederholungen.

Die Schwerpunkte des Kurses variieren

…zwischen Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. Benutzt werden u.a. Kettlebells, Springseile, Taue, Medizinbälle,  Kurz- und Langhanteln, der Slamball, Pyloboxen und natürlich das wichtigste Gerät: Dein Körper. In jeder Kursstunde erwarten Dich andere Übungsvariationen.

Functional Fitness ist aber trotzdem für jedermann geeignet, denn für jede Übung gibt es immer eine Alternative oder ein Hilfsmittel, damit auch Anfänger Schritt für Schritt zum Ziel kommen. Du solltest lediglich bereit sein, die Komfort-Zone zu verlassen und deinen Körper an seine Grenzen zu bringen.

Die Schwerpunkte des Kurses variieren

…zwischen Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. Benutzt werden u.a. Kettlebells, Springseile, Taue, Medizinbälle,  Kurz- und Langhanteln, der Slamball, Pyloboxen und natürlich das wichtigste Gerät: Deinen Körper. In jeder Kursstunde erwarten Dich andere Übungsvariationen.

Haus am SeeTelefon: : 04182- 29 17 512
Am Baggersee 2