der Lockdown ist verlängert worden. So, wie es aussieht, dürfen wir den Sportbetrieb mindestestens bis zum 31. Januar 2021 nicht aufnehmen. Wir sind traurig und enttäuscht, aber nicht mutlos. Im nächsten Jahr holen wir alles an Sport nach, was wir jetzt versäumen. Darauf freuen wir uns.
 
Haltet durch, es lohnt sich!


hierzu ein Brief unserer 1. Vorsitzenden Renate Preuss

 

An dieser Stelle informieren Euch stets über alle Neuigkeiten:

– Auf Grund des verlängerten Lockdowns dürfen wir leider weder Training an den Geräten, noch Gruppenkurse- wie Rehasport oder Fitnesskurse- anbieten. Die Fitnesshalle muss somit leider geschlossen bleiben.

Achtung: Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle wurden leicht verändert!

– Ihr möchtet zu Hause fit bleiben? Unsere Trainerinnen haben Fitness- und Rehavideos für Euch gedreht. Sende dafür eine Email an: tatjana@todtgluesinger-sv.de.

– Aktuelle Informationen auch stets über eine telefonische Bandansage: 04182-807248 oder in unserer Geschäftsstelle: 04182-21172. Online auch über facebook: todtgluesingerSVFitness oder instagram: todtgluesinger_sv_fitness.