Kursplan

 

 

Die ersten Kurse auch für Trainierende auf der Trainingsfläche:

Bauch Pur – 30 Minuten konzentriertes Bauchtraining mit Jannick. Diese Kurse bieten sich an, als Ergänzung zu Deinem Training auf der Fläche: Stetig wechselnde Übungen mit oder ohne Zusatzgeräten. Vielleicht fällt es Dir in der Gruppe leichter mit motivierender Musik und Jannick, der den Ton angibt. Bauch Pur: Di 19:00-19:30Uhr und Do 17:00-17:30Uhr.

Natürlich ist der Kurs auch für alle Mitglieder der Kurssparte Aerobic and more! Für Euch haben wir noch ein neues Angebot: Donnerstags von 16:00-17:00 Uhr Complete Body Workout: Alle Muskelgruppen, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit- Jannick erstellt Euch jede Woche das rundum Paket in 60 Minuten. Vielleicht ist danach ja noch Kraft für Bauch Pur. Zu den Kursen am Donnerstag ist übrigens unsere Kindebetreuung geöffnet!