Herzlich willkommen beim TSV

Jahreshauptversammlung 2017

 Unsere Trainer*innen (s. Bild, JHV 2016), der Vorstand und die Geschäftsstelle

laden euch ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung am
17. März 2017 ein. Ab 19:30 Uhr könnt ihr im Gasthaus Wiechern über die Geschick
e und Belange des Vereins mitbestimmen.

Die vorläufige Tagesordnung findest Du hier oder Du scannst den QR-Code mit deinem Smartphone.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!smile

 

Aktuelle Vereinszeitung

Die aktuelle Ausgabe unserer Vereinszeitung ist ab sofort online und ihr könnt spannende Berichte
-nicht nur aus den Abteilungen- lesen. 
Aktuelle Informationen zu Beiträgen, Trainingszeiten und Vorstandsarbeit sind natürlich auch dabei.

Aktuelle Vereinszeitung lesen hier ...

Alle Vereinszeitungen lesen

 

Lauf Dich Fit im Frühling

Es geht in die nächste Draußen-Saison und ihr könnt dabei sein!

Der neue Lauf Dich Fit Kurs für Einsteiger mit unserer Lauftrainerin Maren startet am 13. März 2017, das Tempotraining für Fortgeschrittene beginnt am 23. Februar.

Einen Infoabend für den Einsteiger-Kurs gibt es am 01. März 2017 ab 19:00 Uhr.

Weitere Informationen gibt es hier oder in der Geschäftsstelle unter 04182-21172. Wir freuen uns auf dich!

Du kannst natürlich auch den QR-Code mit deinem Smartphone scannen und mehr Informationen finden.

 

 

 

 

G-Flex jetzt auch vormittags

Ab Freitag, 17. Februar 2017, könnt ihr euren Körper endlich auch am Vormittag mit G-Flex in Form bringen!

Um 10:30 Uhr startet Katja mit euch eine Hängepartie der besonderen Art, klicke hier für mehr Infos zu G-Flex.

Wir freuen uns auf euch!

 

Skigymnastik - die Zweite!

Skigymnastik geht weiter!

Für alle, die fit für Piste und Loipe sein wollen oder nach dem ersten Kurs weiter machen möchten, bietet Claudia einen Folgekurs an.
Ab dem 18. Februar 2017 immer samstags um 17:00 Uhr in der Fitnesshalle, Schulstr. 40 in Todtglüsingen.

Wer schon im ersten Kurs war, zahlt für vier mal 90 Minuten 15,00€, Neueinsteiger 20,00€, so günstig kommt ihr nie wieder an ein tolles Trainingsprogrammlaughing

Weitere Informationen direkt bei Claudia unter 04182-293780 oder in der Geschäftsstelle: 04182-21172.
Wir freuen uns auf euch.

 

 

 

 

 

Beschwingt durch 2017!

Christiane und Jens werden auch in diesem Jahr wieder tolle Workshops anbieten, mehr Infos hier.

Die monatlichen Tanzabende mit dem freien Training sind auch wieder dabei und ganz NEU gibt es einmal im Quartal den offenen Tanzabend, alles Weitere dazu findest Du hier.

Workshops mit Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in der Geschäftsstelle: 04182-21172

Wir freuen uns auf euch!

 

Atemwegserkrankungen

Wer sich regelmäßig über die neuesten Entwicklungen bei Lungen- und Atemwegserkrankungen informieren möchte oder den Austausch mit anderen Betroffenen sucht, kann in der Patientenbibliothek fündig werden.

Klicke hier, um mehr zu erfahren oder scanne den QR-Code mit deinem Smartphone.

 

Seite 1 von 2