Herzlich willkommen beim TSV

Picknicker*innen gesucht!

Aufruf an alle Picknicker*innen und solche, die es werden wollen!

Das erste Tostedter Erlebnispicknick 2015 war ein voller Erfolg.
Zwangloses Miteinander, gutes Essen, ein vielfältiges, buntes Rahmenprogramm und schönes Wetter lockten mehrere hundert Menschen in den Himmelsweg. Am Ende waren sich alle einig:
Beim nächsten Picknick sind wir wieder dabei!

Damit das Picknick in 2017 wieder so eine attraktive Veranstaltung wird, benötigen wir noch viele Helfer*innen mit fleißigen Händen und kreativen Köpfen.

Wenn Du Lust hast, in Tostedt was auf die Beine zu stellen und das kulturelle Leben mit zu gestalten, dann melde Dich bei Uschi Becker unter 04182-5966 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir können wirklich jede Hilfe gebrauchen und freuen uns auf Dich! smile

 

Tanzworkshops im TSV

Für alle, die gern tanzen, bieten die Workshops von Christiane und Jens eine wunderbare Gelegenheit mal wieder das Tanzbein zu schwingen.

Ganz neu bieten wir einmal im Monat Mini-Workshops von 19:45-20:45 Uhr an und am 30. September stehen Grundschritte & einfache Figuren bei der Rumba auf dem Plan. Klicke hier, wenn Du mehr wissen möchtest.

Die 90 minütigen Workshops starten am 25. September mit dem Thema Discochart in den Herbst. Für mehr Informationen dazu klicke hier.

Auch in der Geschäftsstelle unter 04182-21172 kannst Du mehr erfahren, wir freuen uns auf dich!

 

Öffnungszeiten Oktober

Es ist mal wieder soweit, Tostedt bereitet sich auf den am 01. Oktober 2016 vor.
Keller, Dachböden und Schränke werden entrümpelt, Pavillions und Tapeziertische auf Vordermann gebracht und natürlich auf gutes Wetter gehofft....

Aus diesem Grund bleibt die Fitnesshalle am Samstag, 01. Oktober, geschlossen!

Und nur zwei Tage später steht noch ein bedeutender Tag an, diesmal bundesweit.
Der Tag der deutschen Einheit beschert uns einen Feiertag am Montag laughing
und deswegen bleibt die Fitnesshalle am Montag, 03. Oktober ebenfalls geschlossen!

Wir wünschen allen sonnige und entspannte Tage, euer Team vom TSV.

 

 

 

Sportabzeichen für Alle!

Wer sich sportlich betätigen, am Ende vielleicht sogar eine Auszeichnung in den Händen halten und mit anderen den Spaß teilen möchte, der ist hier richtig!

Am Sonntag, 16. Oktober 2016, um 11.00 Uhr auf dem Sportplatz Düwelshöpen will uns Dieter, siehe Foto, die Prüfungen für das Sportabzeichen abnehmen.

Es würde Spaß machen, wenn viele von euch kommen könnten. Dieter ist unter der Telefonnummer 7873 zu erreichen und jederzeit bereit, vorher nach Terminabsprache mit euch auch einzeln zu üben.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf euch!

 

Aktuelle Vereinszeitung

Die aktuelle Ausgabe unserer Vereinszeitung ist ab sofort online und ihr könnt spannende Berichte
-nicht nur aus den Abteilungen- lesen. 

Aktuelle Informationen zu Beiträgen, Trainingszeiten und Vorstandsarbeit sind natürlich auch dabei.

Aktuelle Vereinszeitung lesen hier ...

Alle Vereinszeitungen lesen

 

Fleißige Bienen!

TSV proudly presents:

Echter, einzigartiger Honig von unserem Baggersee!

Wir haben am Baggersee einen Bienenstock stehen und wer wunderbar cremigen Honig aus der Heimat probieren möchte, ist herzlich eingeladen, in die Geschäftsstelle zu kommen und sich selbst zu überzeugen.
Wir freuen uns auf
dich!

 

 

 

Jugendtraining Tischtennis

Die Tischtennis-Jugend startet in die neue Saison und sucht Verstärkung,

klicke hier um mehr zu erfahren.

Probieren geht natürlich immer noch über studieren, also schnupper doch einfach mal rein, wir auf dem Foto freuen uns auf dich smile
von links nach rechts: Lukas Bostelmann, Jonas Riebesehl, Thorben Meyer, Pia Zeh und Jona Harms.

Nicht auf dem Bild : Simon Hollerbach, Inga Jacobs und Lasse Jacobs.

 

 

Seite 1 von 2