Anmeldung

Besucherzähler

182530
HeuteHeute401
GesternGestern542
Diese WocheDiese Woche401
Diesen MonatDiesen Monat13891
Alle BesucherAlle Besucher182530

Herzlich willkommen beim TSV

Sommerspecial am Baggersee!

HOOPin-Fitness® mit Maike wird in den Sommerferien an den Baggersee verlegt.
Vom 23. Juni bis zum 28. Juli 2016
findet der Kurs auf dem Beachvolleyballfeld am Baggersee statt. Ab 18:00 Uhr könnt ihr die Reifen und Hüften schwingen lassen.

Dabei ist der Hula Hoop aus Kindertagen Geschichte - mit dem neuen Fitness-Hoop gelingt es Jedem, den Reifen zum Schwingen zu bringen. Der neue Reifen ist deutlich größer (s. Bild), schwerer und hat ein Grip-Tape, das den Halt an Kleidung und Körper verbessert.
HOOPin-Fitness® beansprucht den ganzen Körper und schult sowohl Ausdauer als auch Koordination. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann gerne zum Probetraining kommen: Donnerstag 18:00 Uhr in der Fitnesshalle, Schulstr. 40, oder eben ab dem 23. Juni direkt am Baggersee. Infos direkt bei Maike unter 04182-707290 oder in der Geschäftsstelle unter 04182-21172.

Wir freuen uns auf euch!

 

Aerobic Ferienplan

Wir wünschen einen schönen Sommer für alle!

Den Ferienplan für Aerobic & More findet ihr hier.

 

Jugendleiter-Ausbildung!

Nachwuchs erwünscht!
Ab August startet wieder die Jugendgruppenleiter-Ausbildung (Juleica) in Sprötze, unter der Leitung des Kreissportbundes Harburg-Land.
An drei Wochenenden werden Inhalte aus Pädagogik, Recht, Sport und Organisation vermittelt, um euch fit für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, nicht nur in Sportvereinen, zu machen.

Mehr Informationen hier, oder in der Geschäftsstelle unter 04182-21172, wir freuen uns auf euch!

P.S. Die Jugendleiter*in-Card (Juleica) ist der bundesweit einheitliche Ausweis für ehrenamtliche Mitarbeiter*innen in der Jugendarbeit. Sie dient zur Legitimation und als Qualifikationsnachweis der Inhaber*innen. 

 

Vereinszeitung Sommer 2016

Die aktuelle Ausgabe unserer Vereinszeitung ist ab sofort online und ihr könnt spannende Berichte
-nicht nur aus den Abteilungen- lesen. 

Aktuelle Informationen zu Beiträgen, Trainingszeiten und Vorstandsarbeit sind natürlich auch dabei.

Vereinszeitung lesen hier ...

 

Alle Vereinszeitungen hier ...

 

Tanzworkshops im TSV

Für alle, die gern tanzen, bieten die Workshops von Christiane und Jens eine wunderbare Gelegenheit mal wieder das Tanzbein zu schwingen.

Ganz neu bieten wir einmal im Monat Mini-Workshops von 19:45-20:45 Uhr an und nach der Sommerpause stehen am 26. August Drehungen und Variationen beim Discofox für Fortgeschrittene auf dem Plan. Klicke hier, wenn Du mehr wissen möchtest.

Die 90 minütigen Workshops gehen am 25. September passenderweise mit dem Thema Discofox in die nächste Runde. Für mehr Informationen dazu klicke hier.

Auch in der Geschäftsstelle unter 04182-21172 kannst Du mehr erfahren, wir freuen uns auf dich!

 

Teenager Willkommen!

Tolle Neuigkeiten: Ab sofort können Jugendliche ab 13 Jahren an Zumba® sowie den Aerobic & More Kursen in der Fitnesshalle teilnehmen.
Komm doch mal in die Fitnesshalle zum Probetraining, w
ir freuen uns auf dich!

 

Gorodki - Was ist das?

Wer schon immer mal wissen wollte, was genau Gorodki eigentlich ist und wie es gespielt wird, kann die Wissenslücke jetzt schließen! Der Landessportbund hat ein Erklär-Video herausgebracht, einfach hier klicken und ansehen.

Wenn Du Lust bekommen hast, komm doch einfach mal auf unserer Gorodki-Anlage am Baggersee vorbei, oder melde Dich bei unserem Gorodki-Experten und -Trainer Konstantin unter 0177-4343067.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Seite 1 von 2